Re-Zertifizierung: Service Qualität Deutschland Stufe II

19. Dezember 2018 0

Das Panoramic Hotel wurde mit dem Zertifikat „ServiceQualität Deutschland Stufe II“ im Juli 2015 ausgezeichnet

Das Panoramic Hotel wurde vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium erneut zum Qualitätsbetrieb in der Stufe II ausgezeichnet und hat somit die nächste Stufe des Qualitätsmanagementsystems erfolgreich bestanden.

Somit das Panoramic Hotel für drei weitere Jahre mit dem Zertifikat ServiceQualität Deutschland Stufe II ausgezeichnet. Damit sind wir einer von knapp 250 Betrieben, die das Siegel der Stufe II der bundesweiten Qualitätsinitiative verliehen bekommen haben.

ServiceQualität Deutschland ist ein Zertifizierungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. Einer der Schwerpunkte ist Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. Seit 2001 unterstützt die Initiative Betriebe dabei, ihre Servicequalität zu verbessern. Ein praxisnahes System für den Betriebsalltag beleuchtet jeden Kontaktpunkt mit dem Kunden und schlägt Verbesserungen vor. Pro Jahr setzen die zertifizierten Q-Betriebe über 20.000 Impulse um. Das sind 20.000 praktische Verbesserungen für mehr Servicequalität in Deutschland.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an panoramic@panoramic-hotel.de widerrufen.


Wichtige Mitteilung

Liebe Gäste, aufgrund vom Beschluss der Bundesregierung zur Bekämpfung der Sars-CoV-2 Pandemie muss unser Hotel bis voraussichtlich den 18. April 2021 geschlossen bleiben. Allen Gästen, die in diesem Zeitraum in unserem Haus Ihren Urlaub geplant haben, bieten wir kostenfreie Umbuchungen an. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: reservierung@panoramic-hotel.de. Ausgenommen sind alle Buchungen, die über externe Reiseveranstalter gemacht wurden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Reiseveranstalter. Unsere Rezeption ist telefonisch erreichbar: montags bis freitags von 13.00 bis 17.00 Uhr. Bleiben Sie gesund! Ihr Panoramic Hotel

You have Successfully Subscribed!

Suchen & Buchen