Frühstück, Halbpension Plus oder All Inclusive

Verpflegungsleistungen

Gerne bieten wir Ihnen zu Ihrer Übernachtung im Apartment oder Superior Hotelzimmer verschiedene Möglichkeiten an Verpflegungsleistungen: Frühstück, Halbpension Plus oder All Inclusive.
Sie können frei wählen, welche Leistungen Sie inkludiert haben möchten. Das Tragen von Armbändern ist unabdingbar.

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst.

(F. La Rochefoucauld)

All Inclusive

Mit unserem All Inclusive Paket buchen Sie zusätzlich alle Mahlzeiten des Tages. Der Anspruch auf die All-Inclusive Leistungen beginnt am Anreisetag um 16.00 Uhr und endet am Abreisetag um 10.00 Uhr nach dem Frühstück.

Um Anspruch auf die All-Inclusive Leistungen zu haben, gilt ein Mindestaufenthalt von 2 Nächten.


Frühstück
Warm/kaltes Frühstücksbuffet mit Vitalecke von 07.00 bis 10.00 Uhr.

Kaffee & Kuchen
Kaffee & Kuchen “satt“ am Nachmittag von 14.30 bis 16.30 Uhr.

Getränke
Alle offenen Getränke laut spezieller Getränkekarte (frisches Bier vom Fass, Hauswein, Slush lce, Softgetränke, Tee und Kaffee) von 10.00 bis 21.00 Uhr in den All Inclusive Restaurants.

Mittagessen
Mittagsgericht vom Buffet mit reichhaltiger Salatauswahl von 12.00 bis 14.00 Uhr.

Abendbuffet
Warm/kaltes Abendbuffet mit täglich wechselndem Motto und reichhaltigem Salatbuffet von 17.30 bis 21.00 Uhr.

Halbpension Plus



Frühstück
Warm/kaltes Frühstücksbuffet mit Vitalecke von 7.00 bis 10.00 Uhr.

Abendbuffet
Täglich warm/kaltes Abendbuffet mit täglich wechselndem Motto und reichhaltigem Salatbuffet von 17.30 bis 21.00 Uhr.

Getränke
Alle offenen Getränke ab 17.30 bis 21.00 Uhr laut spezieller Getränkekarte (frisches Bier vom Fass, Hauswein, Slush lce, Softgetränke, Tee und Kaffee) in den All Inclusive Restaurants.

Frühstück



Frühstück
Warm/kaltes Frühstücksbuffet mit Vitalecke von 07.00 bis 10.00 Uhr.

Wichtige Mitteilung

Liebe Gäste des Panoramic Hotels, aufgrund vom Beschluss der Bundesregierung zur Bekämpfung der Sars-CoV-2 Pandemie muss unser Hotel bis voraussichtlich den 7. März 2021 geschlossen bleiben. Allen Gästen, die in diesem Zeitraum in unserem Haus Ihren Urlaub geplant haben, bieten wir kostenfreie Umbuchungen an. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: reservierung@panoramic-hotel.de. Ausgenommen sind alle Buchungen, die über externe Reiseveranstalter gemacht wurden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Reiseveranstalter. Unsere Rezeption ist telefonisch erreichbar: montags bis freitags von 13.00 bis 17.00 Uhr. Bleiben Sie gesund! Ihr Panoramic Hotel

You have Successfully Subscribed!

Suchen & Buchen