Matthias Mahn - Geschäftsführender Direktor
Direktor

Matthias Mahn

Mein Name ist Matthias Mahn und ich arbeite als Direktor seit 2008 in diesem “Unternehmen mit besonderen Herausforderungen“.

Für mich ist das oberste Ziel die Zufriedenheit unserer Gäste!
Die letzten Jahre waren sehr spannend und es gab immer wieder neue Herausforderungen zu bewältigen. Ich freue mich somit sehr, dass wir verschiedene wichtige Meilensteine gesetzt und erreicht haben:

  • Dank unseres gesamten Teams haben wir eine hohe Gästezufriedenheit in den vergangenen Jahren erreichen können
  • im Jahr 2015 haben wir die Stufe II der ServiceQualität erlangt. Das „Q“ ist das Siegel für Servicequalität in Deutschland. Viele Betriebe haben sich bereits bundesweit nach den Q-Kriterien zertifiziert und sich somit im besonderen Maße der Servicequalität verschrieben. Mit dem Schulungs- und Qualitätssiegelprogramm analysieren wir unsere Dienstleistung konsequent aus der Kunden-Perspektive, um die internen Prozesse nachhaltig und fortwährend zu optimieren. So möchten wir unsere Kundenbindung stets vertiefen und uns einen Wettbewerbsvorteil verschaffen
  • seit März 2016 Schaffung einer neu renovierten Apartment- und Zimmerkategorie: Hotelzimmer Superior und Apartment Superior
  • Schaffung von neuen Gastronomie-Outlets
  • Aufbau eines farbenfroheren Außenbereiches
  • Ausbau der „Marke Panoramic“

Selbstverständlich haben wir noch viele Investitionen vor uns und wir werden uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Dennoch sehen wir optimistisch in die Zukunft und setzen uns kontinuierlich erneute Ziele:

  • Gerne möchten wir die Gästezufriedenheit noch weiter steigern
  • Weitere Renovierungsmaßnahmen unserer Apartments

So gibt es hier noch viel zu tun, aber in den letzten Jahren haben wir schon viel bewegt!
Herr Matthias Mahn
Direktor
Telefon: 05524/962-0

 

Suchen & Buchen