Hausdame

Stefanie Mahn

„Der gute Geist im Hintergrund“

Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Gastronomie. Im Jahr 1990 habe ich meine Ausbildung als Restaurantfachfrau angefangen, die ich nach 3 Jahren erfolgreich abgeschlossen habe. Im Anschluss habe ich eine weitere Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht. Nach meinen Lehrgängen arbeitete ich 15 Jahre als Restaurantfachfrau, bevor ich mich erschloss, ins Hotelfach zu wechseln. Dort spezialisierte ich mich auf den Bereich Housekeeping, wo ich schon seit über 10 Jahren tätig bin. Zu meinen Aufgaben gehören Personalplanung, Einkauf und Lagerung und Kontrolle der Reinigungsmittel sowie Endkontrolle der Apartments- bzw. Hotelzimmer.

Frau Stefanie Mahn
Hausdame

Flexibel &
ohne Risiko buchen

Entspannt und sorgenfrei in den Urlaub: Alle Buchungen über unsere Panoramic-Website sind ohne Anzahlung kostenfrei stornierbar: bis 1 Tag vor Anreise in der Spar- & Nebensaison und bis 3 Tage vor Anreise in der Hauptsaison. 

Weiterhin gewähren wir 5% Rabatt auf alle Online-Buchungen.

JETZT OHNE RISIKO BUCHEN

You have Successfully Subscribed!

Suchen & Buchen