Souschef

Sven Boer

Mein Name ist Sven Böer und ich arbeite seit September 2017 im Panoramic Hotel in Bad Lauterberg. Ich komme aus der ehemaligen DDR und habe 1982 angefangen, den Beruf als Koch zu erlernen. Bis zur Wiedervereinigung habe ich in verschiedenen Gaststätten gearbeitet und dann meine Hotellaufbahn eingeschlagen und war in der gehobenen Gastronomie tätig. 1997 im Alter von 31 Jahren habe ich Herausforderung als Küchenchef angenommen.

Der Beruf als Koch bedeutet für mich mit regem Interesse und Neugier neue Rezepte auszuprobieren, mit Spaß verschiedene Gerichte zu kreieren und mit Leidenschaft für meine Gäste zu kochen, hat für mich oberste Priorität.
2006-2012 war ich in einem Hotel in Bad Wilsnach tätig und in dieser Zeit habe ich für einen TV-Sender verschiedene Gerichte gekocht und mich in einem Kochbuch verewigt. Zur selben Zeit habe ich auch Catering-Erfahrungen gesammelt, in dem ich an verschiedenen großen Mecklenburgischen Reitturnieren beteiligt war, die jährlich stattgefunden haben.

Ich freue mich im Panoramic Hotel zu arbeiten. Wir sind ein gutes Team und meistern mit Spaß im Beruf alle Herausforderungen.

Sven Boer
Souschef

Auf alle
Online-Buchungen

Preis-Garantie: Bei uns machen Sie Urlaub zu gewohnten Preisen! Außerdem kostenfrei stornierbar: ohne Risiko & flexibel Urlaub buchen!

OHNE RISIKO BUCHEN

You have Successfully Subscribed!

Suchen & Buchen