Service Qualität Deutschland

9. Mai 2012 0

Service-Qualitaet-Deutschland_Stufe1Das „Q“ ist das Siegel für Servicequalität in Deutschland. Viele Betriebe haben sich bereits bundesweit nach den Q-Kriterien zertifiziert und sich somit im besonderen Maße der Servicequalität verschrieben. Mit dem Schulungs- und Qualitätssiegelprogramm analysieren wir unsere Dienstleistung konsequent aus der Kunden-Perspektive, um die internen Prozesse in unserem Harz-Hotel in Bad Lauterberg nachhaltig und fortwährend zu optimieren. So möchten wir eine Kundenbindung erzielen und uns einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.


Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfleder sind markiert *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an panoramic@panoramic-hotel.de widerrufen.


Flexibel &
ohne Risiko buchen

Entspannt und sorgenfrei in den Urlaub: Alle Buchungen über unsere Panoramic-Website sind ohne Anzahlung kostenfrei stornierbar: bis 1 Tag vor Anreise in der Spar- & Nebensaison und bis 3 Tage vor Anreise in der Hauptsaison. 

Weiterhin gewähren wir 5% Rabatt auf alle Online-Buchungen.

JETZT OHNE RISIKO BUCHEN

You have Successfully Subscribed!

Suchen & Buchen