Service Qualität Deutschland

9. Mai 2012 0

Service-Qualitaet-Deutschland_Stufe1Das „Q“ ist das Siegel für Servicequalität in Deutschland. Viele Betriebe haben sich bereits bundesweit nach den Q-Kriterien zertifiziert und sich somit im besonderen Maße der Servicequalität verschrieben. Mit dem Schulungs- und Qualitätssiegelprogramm analysieren wir unsere Dienstleistung konsequent aus der Kunden-Perspektive, um die internen Prozesse in unserem Harz-Hotel in Bad Lauterberg nachhaltig und fortwährend zu optimieren. So möchten wir eine Kundenbindung erzielen und uns einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.


Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfleder sind markiert *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an panoramic@panoramic-hotel.de widerrufen.


Unser Geschenk für Sie!

Buchen Sie Ihre “Auszeit im Harz” und Sie erhalten: 1 x VITAMAR Gutschein für Ihre ganze Familie + kostenfreies Upgrade von Standard- zur Comfort Kategorie oder Comfort- zum Superior Hotelzimmer (auf Anfrage & nach Verfügbarkeit).

* Wählen Sie Ihren gewünschten Aufenthaltszeitraum (das Angebot ist gültig ab sofort bis 26.01.2022, Mindestaufenthalt 2 Nächte)
* Geben Sie bei Ihrer Online-Buchung im Textfeld Sonderwunsch einfach das Stichwort “Auszeit im Harz” ein.

JETZT BUCHEN

You have Successfully Subscribed!

Suchen & Buchen