Service Qualität Deutschland

9. Mai 2012 0

Service-Qualitaet-Deutschland_Stufe1Das „Q“ ist das Siegel für Servicequalität in Deutschland. Viele Betriebe haben sich bereits bundesweit nach den Q-Kriterien zertifiziert und sich somit im besonderen Maße der Servicequalität verschrieben. Mit dem Schulungs- und Qualitätssiegelprogramm analysieren wir unsere Dienstleistung konsequent aus der Kunden-Perspektive, um die internen Prozesse in unserem Harz-Hotel in Bad Lauterberg nachhaltig und fortwährend zu optimieren. So möchten wir eine Kundenbindung erzielen und uns einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.


Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfleder sind markiert *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an panoramic@panoramic-hotel.de widerrufen.


Urlaub
im Südharz!

Entspannt buchen & sicher verreisen! Alle Buchungen, die Sie direkt über unsere Website tätigen, sind bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar! (außer an Weihnachten und Silvester) Egal ob mit oder ohne Verpflegung, kommen Sie in den Genuss von vielen Inklusivleistungen: Kinderbetreuung im Biber-Club, Schwimmbad, Sauna und vieles mehr.

OHNE RISIKO BUCHEN

You have Successfully Subscribed!

Gutschein Harz-Urlaub
Suchen & Buchen