Re-Zertifizierung: Service Qualität Deutschland Stufe II

19. Dezember 2018 0

Das Panoramic Hotel wurde mit dem Zertifikat „ServiceQualität Deutschland Stufe II“ im Juli 2015 ausgezeichnet

Das Panoramic Hotel wurde vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium erneut zum Qualitätsbetrieb in der Stufe II ausgezeichnet und hat somit die nächste Stufe des Qualitätsmanagementsystems erfolgreich bestanden.

Somit das Panoramic Hotel für drei weitere Jahre mit dem Zertifikat ServiceQualität Deutschland Stufe II ausgezeichnet. Damit sind wir einer von knapp 250 Betrieben, die das Siegel der Stufe II der bundesweiten Qualitätsinitiative verliehen bekommen haben.

ServiceQualität Deutschland ist ein Zertifizierungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. Einer der Schwerpunkte ist Hotellerie, Gastronomie und Tourismus. Seit 2001 unterstützt die Initiative Betriebe dabei, ihre Servicequalität zu verbessern. Ein praxisnahes System für den Betriebsalltag beleuchtet jeden Kontaktpunkt mit dem Kunden und schlägt Verbesserungen vor. Pro Jahr setzen die zertifizierten Q-Betriebe über 20.000 Impulse um. Das sind 20.000 praktische Verbesserungen für mehr Servicequalität in Deutschland.


Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfleder sind markiert *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an panoramic@panoramic-hotel.de widerrufen.


Urlaub buchen &
viele Vorteile genießen!

- 5% Rabatt mit dem Buchungscode Panoramic
- Geschenk Ihrer Wahl als Dankeschön
- Schwimm- & Saunalandschaft Late Check out
- Kostenfreie Umbuchung

JETZT BUCHEN

You have Successfully Subscribed!

Gutschein Harz-Urlaub
Suchen & Buchen