Hotel Panoramic erneut mit Siegel ServiceQualität Deutschland zertifiziert

11. Februar 2022 0
Auszeichnung_ServiceQualitaet_Deutschland_Panoramic_Hotel.jpg

Unser Hotel Panoramic wurde erneut mit dem Siegel ServiceQualität Deutschland zertifiziert! Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung, denn Service wird in unserem Hotel, für Sie, liebe Gäste, groß geschrieben.

„Mit der Zertifizierung haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Betrieb im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern“, so Herr Seidel, Geschäftsführer (rechts im Bild). Auch Herr Mahn, Hoteldirektor (links im Bild), blickt positiv und dankbar in die Zukunft unseres Betriebes und freut sich über die erneute Auszeichnung:

Zertifikat Servicequalitaet Deutschland 2022
Zertifikat Servicequalitaet Deutschland 2022

Erfahren Sie mehr über unsere Auszeichnungen: https://www.panoramic-hotel.de/unser-hotel/auszeichnungen/


Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfleder sind markiert *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an panoramic@panoramic-hotel.de widerrufen.


Flexibel &
ohne Risiko buchen

Entspannt und sorgenfrei in den Urlaub: Alle Buchungen über unsere Panoramic-Website sind ohne Anzahlung kostenfrei stornierbar: bis 1 Tag vor Anreise in der Spar- & Nebensaison und bis 3 Tage vor Anreise in der Hauptsaison. 

Weiterhin gewähren wir 5% Rabatt auf alle Online-Buchungen.

JETZT OHNE RISIKO BUCHEN

You have Successfully Subscribed!

Suchen & Buchen