Harz-Gastkarte & Harz Card: Was ist der Unterschied?

6. Juli 2020 0
harz-gastkarte.jpg

Schonen Sie Ihre Urlaubskasse: Um im Urlaub zu sparen, gibt es die Angebote der Harz-Gastkarte und der Harz-Card. Da beide Karten einen ähnlichen Namen haben, werden Sie manchmal verwechseln. Wir erkären Ihnen den Unterschied der beiden Harz-Karten!

Harz-Gastkarte (Kurkarte)

Die Harz-Gastkarte ist eine kostenlose Serviceleistung für unsere übernachtenden Gäste für die Dauer ihres Aufenthaltes. Sie erhalten die Karte an der Rezeption bei Anreise. Bitte tragen Sie die Harz-Gästekarte stets bei sich. Sie dient als Ausweis zu Vergünstigungen in Bad Lauterberg und im gesamten Harz. Außerdem gilt die Karte auch als „Hotelausweis“ in unserem Haus, z.B. bei der Schlüsselabgabe an der Rezeption oder im Restaurant.

Ermäßigte Preise:

Bei Vorlage der Harz-Gastkarte profitieren Sie von ermäßigten Preisen

  • bei Veranstaltungen und Kursen des Kur- und Tourismusbetriebs
  • des Museumsbergwerkes am Kurpark
  • im VITAMAR-Erlebnisbad und
  • Einrichtungen im gesamten Harzraum.

Kostenlose Teilnahme:

  • Trinkkur mit einer staatlich anerkannten Heilquelle
  • Morgengymnastik
  • Geführte Wanderungen
  • kreatives Basteln
  • Kurkonzerte und
  • Harzheimatabende im Haus des Gastes

Kostenlose Benutzung:

  • Alle Räumlichkeiten im Haus des Gastes
  • Kur-Parkanlagen
  • Wanderwegenetz
  • Ski-Langlaufloipe
  • Wassertretanlagen

Mehr Informationen zur Gast-Harzkarte finden Sie hier.

Hard-Card

Des Weiteren gibt es die Harz Card. Sie bietet ebenfalls viele Vorteile und Möglichkeiten: Diese Gäste-All-Inclusive kann man käuflich in zwei Varianten erwerben. Im Gegenzug steht Ihnen Eintritt in über 120 Harzer Museen und Freizeiteinrichtungen offen. Bei durchschnittlicher Nutzung erzielen Sie mit der Karte eine Ersparnis von 30-40%. Zudem ist die Harz-Card eine hilfreiche Freizeit-Orientierung mit vielen Ideen für Ausflüge. Ausführliche Informationen finden Sie auf der Seite www.harzcard.info.

Bei Fragen zu beiden Karten steht Ihnen unser Team an der Rezeption gerne zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns an!

 


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an panoramic@panoramic-hotel.de widerrufen.


Wichtige Mitteilung

Liebe Gäste, aufgrund vom Beschluss der Bundesregierung zur Bekämpfung der Sars-CoV-2 Pandemie muss unser Hotel bis voraussichtlich den 18. April 2021 geschlossen bleiben. Allen Gästen, die in diesem Zeitraum in unserem Haus Ihren Urlaub geplant haben, bieten wir kostenfreie Umbuchungen an. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: reservierung@panoramic-hotel.de. Ausgenommen sind alle Buchungen, die über externe Reiseveranstalter gemacht wurden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Reiseveranstalter. Unsere Rezeption ist telefonisch erreichbar: montags bis freitags von 13.00 bis 17.00 Uhr. Bleiben Sie gesund! Ihr Panoramic Hotel

You have Successfully Subscribed!

Suchen & Buchen