Service Qualität Deutschland Stufe II

26. August 2016 0

Das Panoramic Hotel wurde mit dem Zertifikat „ServiceQualität Deutschland Stufe II“ im Juli 2015 ausgezeichnetDas „Q“ ist das Siegel für Servicequalität in Deutschland. Der Fokus bei der „Service Qualität Deutschland Stufe II“ liegt auf einer bewussten Bewertung der Führungs- und Dienstleistungsqualität. Auf Basis von Fremdeinschätzungen werden eigene Schwachstellen aufgezeigt und Wege zur gezielten Verbesserung der Servicequalität vorgestellt.

Das Panoramic Hotel in Bad Lauterberg im Harz wurde mit dem Zertifikat „ServiceQualität Deutschland Stufe II“ im Juli 2015 ausgezeichnet. Diese Qualitätsstufe haben nur 13 Hotels in Niedersachsen erreicht. Damit nimmt er mit über 3.500 weiteren Betrieben an der bundesweiten Initiative zur Verbesserung der Servicequalität in Deutschland teil. Ziel ist es, die Kundenerwartungen zu übertreffen und über einen verbesserten Service die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Betriebe, die sich zu einer Zertifizierung entschließen, legen besonderen Wert auf kunden- und qualitätsorientiertes Arbeiten sowie auf eine kontinuierliche Verbesserung ihrer angebotenen Leistungen.


Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfleder sind markiert *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an panoramic@panoramic-hotel.de widerrufen.


Urlaub
im Südharz!

Entspannt buchen & sicher verreisen! Alle Buchungen, die Sie direkt über unsere Website tätigen, sind bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar! (außer an Weihnachten und Silvester) Egal ob mit oder ohne Verpflegung, kommen Sie in den Genuss von vielen Inklusivleistungen: Kinderbetreuung im Biber-Club, Schwimmbad, Sauna und vieles mehr.

OHNE RISIKO BUCHEN

You have Successfully Subscribed!

Gutschein Harz-Urlaub
Suchen & Buchen