Erneute 3-Sterne-Klassifizierung für das Hotel Panoramic

13. September 2019 0
3-sterne-hotel-harz-1200x1909.jpg

Hotelsterne gewinnen in Zeiten subjektiver Gästebewertungen im Internet an Wert: Der Gast benötigt im Meer subjektiver Meinungen mehr denn je einen objektiven Anker. Wir freuen uns über eine erneute 3-Sterne-Klassifizierung!

3-Sterne-Klassifizierung für das Hotel Panoramic

Die Anzahl der Sterne ist für Hotelgäste die weltweit anerkannte Kurzbotschaft des Ausstattungsstandards eines Hauses. Unser Hotel Panoramic in Bad Lauterberg kann sich somit weiterhin mit einer 3-Sterne-Klassifizierung schmücken. Die Sterne sind für drei Jahre gültig. Anschließend ist eine erneute Klassifizierung erforderlich. Der Urlauber erhält so eine sichere und transparente Übersicht über die Leistungen und Angebote, die ein klassifizierter Beherbergungsbetrieb bietet. Auf diese Weise können die Gäste einfach und schnell vergleichen, welche Einrichtungen sie während ihres Aufenthaltes erwartet.

Für die Gäste des Harz-Hotels Panoramic bedeutet das: Sie erwartet – wie gewohnt – eine komfortabele Ausstattung!


Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an panoramic@panoramic-hotel.de widerrufen.


Wichtige Mitteilung

Liebe Panoramic-Gäste,
die Gesundheit unserer Gäste und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Aufgrund der aktuellen Lage bleibt unser Hotel bis voraussichtlich Mai geschlossen. Allen Gästen, die in diesem Zeitraum in unserem Haus Ihren Urlaub geplant haben, bieten wir kostenfeie Umbuchungen an. Schreiben Sie uns eine E-Mail an reservierung@panoramic-hotel.de. Telefonisch sind wir für Sie zwischen 13 Uhr und 18 Uhr erreichbar. Ausgenommen sind alle Buchungen, die über externe Reiseveranstalter getätigt wurden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Reiseveranstalter.
Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns, Sie sobald wie möglich in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Ihr Panoramic Hotel
 

You have Successfully Subscribed!

Suchen & Buchen